Die Kanzlei

GALLSCHÜTZ & PARTNER vereint erfahrene Anwaltskompetenz mit einem Höchstmaß an Service. Mandanten erwarten von uns kompetente Rechtsdienstleistungen, ohne dabei auf eine vertrauensvolle persönliche Ansprache verzichten zu müssen.

Spezialisierung einer Kanzlei in einzelnen Rechtsgebieten und trotzdem ein persönlicher Ansprechpartner für den Mandanten - geht das überhaupt?

 

Ja. Jeder Mandant erhält bei uns unabhängig vom jeweiligen Rechtsgebiet seinen individuellen Rechtsanwalt als Ansprechpartner, der mit ihm vertrauensvoll das anstehende Rechtsproblem erörtert und analysiert. Um die Leistung der Rechtsberatung stets auf höchstem Niveau zu halten, haben wir unabhängig von dem jeweiligen Ansprechpartner des Mandanten spezialisierte Experten-Teams gebildet, die sich ausschließlich mit einem speziellen Rechtsgebiet beschäftigen. Der persönliche Ansprechpartner des Mandanten navigiert das jeweilige zur Lösung anstehende Rechtsproblem ins entsprechende Expertenteam.

 

Mit dieser Kompentenzbündelung können wir gewährleisten, dass unsere Mandanten in jedem Rechtsgebiet die jeweils bestmögliche Beratung und Vertretung erhalten.